.... because every picture tells a story ....


Anne

 

Lisa macht Ihren Job mit so viel Liebe und Herzblut. Wir sind absolut verliebt in unsere Bilder und all die kleinen Details. Tausend Dank für diese wunderschöne Erinnerung. 


Stefanie

 

Durch Facebook bin ich erstmals auf Lisa's Arbeit aufmerksam geworden. Begeistert war ich dann, als ich zu Weihnachten einen Gutschein zu einem Babybauch - Shooting bei Ihr von meinem Partner bekommen habe.
Gerne haben wir die Strecke von knapp 150 km auf uns genommen und ich muss sagen wir sind begeistert.
Ich war erst skeptisch, da ich mich immer recht unfotogen finde, aber die Bilder sind wunderschön geworden.
Eine Wahnsinns Auswahl an Kleidern, die man gerne alle tragen würde.
Lisa ist wirklich eine sehr sympathische, freundliche junge Dame die auf unsere Wünsche gerne eingegangen ist.
Weiter so.... tolle Frau, tolle Arbeit, tolle Fotos!


 

Yvonne

Wir waren zum Weihnachsshooting zum ersten Mal, und haben jetzt gleich noch ein Minni Shooting dran gehangen im freien wir sind so zufrieden meine Kids haben immer Spaß, Spaß mit ihr. Es sind immer soo tolle Bilder Danke Lisa für den vielen Spass mit dir und die tollen Fotos
Sehr sehr weiter zu empfehlen werde es auch machen. Und wir sehen uns auf jeden Fall wieder, 💖😘


Lisa ♥️ Du bist die beste in deinem Job .
Ob Schwangerschaft/Babybauch, Newborn oder andere Fotos von der Familie und den kleinen, du machst einen super Job 😍 du liebst deine Arbeit und das spürt man ab der ersten Sekunde . Die Infos vor dem Shooting super klasse mit Tipps zum anziehen, auch während dem Shooting super freundlich, geduldig und lustig 😅 wir haben immer alle Spaß bei dir & deshalb werden wir auch immer wieder kommen ♥️ Nach allen 4 Terminen die wir bis jetzt hatten, waren die Bilder super schnell zur Auswahl da & danach auch super schnell bei uns 😊 Preis/Leistung mehr als klasse 👍

Wir sehen uns im März


 

 

Janina

Super Fotografin mit Gespür für die Kleinen und Großen während des Shootings. Die fertigen Bilder sind einfach nur wunderschön geworden. Dieses Jahr werden die Weihnachtskarten was ganz besonderes. Es war unser erstes aber ganz bestimmt nicht letztes Shooting bei Lisa. Spätestens bei den Weihnachtsminis 2020 sehen wir uns wieder.
1000 Dank


 

 

Christine

Wir waren mit unserem Sohn zum Shooting bei Lisa als er neun Tage alt war. Jeder Handgriff von Lisa saß und sie hatte eine unendliche Geduld mit dem Kleinen. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können für diese besonderen Fotos. Außerdem hat sie uns ein paar tolle Tips gegeben was den Umgang mit Neugeborenen angeht :)

Liebe Lisa, ganz vielen Dank für die tollen Bilder!!

 

 


 

 

 

 

 

Anna-Lena

Wir waren vor kurzem bei Lisa mit unserer Kleinen und wir sind super zufrieden. Sie nimmt sich super viel Zeit mit den kleinen Mäusen, man kann sich alles nach seinen Wünschen gestalten und die Fotos sind einfach zauberhaft geworden. Immer wieder gerne!


Sarah-Jane

 

Liebste Lisa,

durch das Internet haben wir Dich gefunden und es war ein Goldgriff. Deine Bilder sind einfach PERFEKT. Sie sind so wunderschön und liebevoll. Wir sind BEGEISTERT! Vielen, vielen Dank für die bildschönen Fotos. Du machst einen tollen Job und bist so toll!

Wir können Dich nur vom tiefsten Herzen empfehlen!
DANKE, DANKE, und nochmals DANKE!


 

 

Anna Wismer

 

Lisa ist eine so liebe Fotografin!

 

Wir haben ein ganz tolles Shooting mit unserem Wonneproppen gehabt und Lisa ging sehr liebevoll und geduldig mit unserem kleinen Schatz um.

Die Bilder sind wunderschön!

Können wir nur jedem weiterempfehlen!

Ihr werdet es nicht bereuen!


 

Aileen

 

Durch eine bekannte und Facebook und Instagram sind wir auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe Deine Fotos immer still und heimlich geliked... und dann kamen die Weihnachtsminis 2018 wo wir endlich einen Termin ausgemacht haben. Es war ein wundervolles Shooting mit viel Spaß und Du bist auf unsere  Tochter eingegangen, man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.


Pia

 

Wir haben uns immer sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt, Du hast alle unsere Wünsche umgesetzt und Dir viel Zeit für uns genommen und uns damit wundervolle Erinnerungen geschaffen. Wir sind durch Facebook auf Dich aufmerksam geworden. Besonders gut hat uns gefallen, dass Du immer Ruhe im Umgang mit den Kindern ausgestrahlt hast, ein Händchen im Umgang mit den ganz kleinen hast. Du hast immer tolle Ideen und setzt einfach alles perfekt um. Bei Dir stimmt einfach alles. Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe der Bilder nimmst Du dir besonders Zeit und machst es somit zu etwas ganz besonderem.


Familie Willwoldt

 

Tolles Fotoshooting

Nach einer Ewigkeit haben wir endlich unseren Gutschein eingelöst.

Mit viel Eifer und liebevoller Arbeit hat sie uns super Fotos erstellt.

Unsere Wünsche wurden jederzeit erfüllt!

 

Danke Lisa


 

 Familie Appel

 

Liebe Lisa, danke für die mega schönen Bilder und die beiden Shootings. Wir haben uns in deinen Händen wirklich sehr wohl gefühlt. Und auch noch ein Dankeschön für die von dir äußerst liebevoll gestalteten Päckchen, die uns nach jedem Shooting erreicht haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Viele Grüße Familie Appel.


 Natalie

 

Wir waren vor etwas mehr als einem Jahr bei Lisa.
Unser kleiner Fratz war zu diesem Zeitpunkt schon 6 Wochen alt.
Lisa ist mit sehr viel Geduld und Liebe an das Shooting ran gegangen, was man auch im Endresultat gesehen hat.
Die Fotos sind super schön geworden.
Auf unsere Wünsche Bezüglich der Gestaltung des Sets, sowie Posen die wir gerne versuchen wollten ist sie sofort eingegangen und hat diese in die Tat umgesetzt. Wir können sie nur jedem weiter empfehlen.

Noten ausgedrückt 1+*********


Katrin

 

Liebe Lisa, vielen Dank nochmal für die tollen Bilder vom Newborn-Shooting!

Sie sind einfach wieder wunderschön geworden! So viel Geduld wie Du beim Shooting hast, ist echt nicht selbstverständlich! Du achtest auf kleinste Details, gehst auf unsere Wünsche ein und zauberst dadurch wunderschöne Bilder.

Nicht umsonst haben wir uns das 5. Mal für ein Shooting bei dir entschieden!


 Natalie T.

 

Wir waren mit unserem 6 Wochen alten Sohn bei Lisa Wir waren sehr zufrieden mit Lisa's Arbeit :) Es sind wunderschöne Fotos entstanden! Sie zeigt sehr viel Geduld und liebe zum Detail bei ihrer Arbeit. Auch wenn unser kleiner mal nicht so wollte hatte sie Geduld und war stets liebevoll zu dem kleinen.
Auf  Wünsche wurde eingegangen,angefangen von der farblichen Gestaltung des Sets, da haben wir ihr freie Wahl gelassen & wurden nicht enttäuscht, bis hin zu gewünschten Posen. Wer wünderschöne Erinnerungen haben möchte ist hier an der richtigen Adresse! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal bei ihr! :)


 

 

Sophia U.

 

Vielen Dank für deinen wunderbaren Blick!

Wir lieben die entstandenen Bilder :-)

Alles Liebe für dich!

 


 

 

Vanessa M.

 

Wir sind super zufrieden gewesen. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die bei uns einen tollen Platz finden werden. Lisa kann ganz wunderbar mit Babys umgehen, unser Baby hat dadurch 4h durchgeschlafen, was für Eltern natürlich auch mal Entspannung ist. :)

 Vanessa J.

 

Dein Paket mit den Bildern habe ich bekommen undes ist einfach nur der Wahnsinn.

Ich wusste nicht, dass Du die Bilder und en USB-Stick in so liebevoll selbst gebastelten

Boxen verschickst!! Das war so eine Überraschung und wie Weihnachten

und Ostern zusammen :) !

Ich kann es nur ein weiteres Mal sagen:

Top Arbeit, sympathischer Umgang und Shooting, tolle Bilder und eine Box

zum Verlieben ! Kann man nur weiter empfehlen!


I.E.
Liebe Lisa
Haben soeben dein Paket abgeholt und wir sind super begeistert!
Du machst ne super Arbeit sowie einzigartige Ideen hast du. Mach weiter so!
Ich wünsche dir alles gute für deine weiteren Wege und hoffe wir sehen uns bald wieder.

 

Nicole + Marcel

 

Hallo Lisa,

Wir sind überwältigt von so viel Schönheit.

Tränen sind geflossen!

Tolle Arbeit! Ich weiß keine passenden Worte!

 


 

Daniele u. Pia

 

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Du bist unglaublich kreativ und hast uns unglaublich tolle Erinnerungen gezaubert.

Ich liebe die Fotos in deinen tollen Babybauchkleidern, ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt!

Auch mein Mann war sehr begeistert!

Wir kommen auf jeden Fall mit unserer Maus zum Neugeborenen-shooting!

Wir danken dir von Herzen!

 


 

Jenny H.

Zum Glück waren wir bei Lisa zum Newborn Shooting. Sie hat wundervolle Bilder von unserem Sohn gemacht. Schon der erste Kontakt war sehr nett. Sie hat selbst ganz tolle Ideen ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Durch ihre liebevolle Art und dem sanften Umgang mit unserem kleinen Mann war das Shooting sehr entspannt. Wir können Lisa 100% weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zu ihr gehen.

 


 

Jutta

Deine Fotos sind bisher die schönsten die ich gesehen habe!

Danke für deine tolle Arbeit!

Wir kommen wieder!

 


 

Mareike H.

Die Fotos sind mega schön geworden! Wir sind total begeistert und würden jeder Zeit wiederkommen!

Danke dafür!

 


 

Aileen und Sam

Liebe Lisa,

vielen Dank für Dein wunderbares Päckchen!

Du arbeitest mit sehr viel Liebe und Geduld! Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und unser kleiner Schatz auch! Nicht nur die entstandenen Fotos sind der wahnsinn, sondern auch die mit viel Liebe, selbstgestaltete Fotobox!

Vielen vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen, die Du geschaffen hast!

Mach weiter so!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

 


 

Betül S.

Super schöne Fotos!

Sehr sehr netter Kontakt!

Liebevoller Umgang!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Dich nur weiterempfehlen!

Danke für die tollen Fotos!

 


 

Sandra P.

Es war die richtige Entscheidung, Dich als unsere Fotografin auszuwählen!

Dein Platin-Paket hat uns sofort angesprochen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Deine mit viel liebe gemachten Fotos zieren unsere Wände zu Hause. Wir sind überglücklich über

die Fotos! Jeder unserer Bekannten und Freunde die die Fotos sehen sind mehr als begeistert!

Wir haben dich auch bereits weiterempfohlen ;)