1:1 Coaching für Fotografinnen

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Familienfotografin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Fotografinnen im Bereich der Neugeborenen- und Babybauchfotografie zu unterstützen.

 

Dieses Einzeloaching ist perfekt um dich weiterzuentwickeln und um zu lernen. Die intensive Zeit, die wir miteinander verbringen, ist ganz individuell auf dich abgestimmt. Vorab schilderst Du mir deine Herausforderungen und Schwierigkeiten und darauf baue ich dein persönliches Coaching auf.

 

 

5 Stunden wirst Du von mir alles erfahren, was Du wissen musst. Du erhälst von mir Hilfestellungen beim Fotografieren, beim Pucken oder im Bereich der Kundenkommunikation.

 

 

Beispiel Neugeborenen-Fotografie:

Du möchtest Pucktechniken lernen, brauchst Hilfe bei der Emailkommunikation und das Posing klappt noch nicht so wie Du das gerne hättest.

 

So läuft es ab:

Für deinen Tag organisiere ich ein Neugeborenes und ich zeige Dir meine Steps Schritt für Schritt. Ich zeige Dir meine Pucktechniken, die Tücher die ich verwende und jedes Detail. Mit Hilfe des Stand-In-Babys, (dass Du dir auch hinterher bei mir mieten kannst) übst Du unterschiedliche Pucktechniken, die deine Kunden lieben werden und ich unterstütze dich bei jedem Handgriff.

 

Das Thema Posing ist bei meinen Coachings besonders wichtig. Mach es dir einfach und lerne aus meiner Erfahrung. Du siehst mir beim Posing zu und ich erkläre Dir, wie ich meine Babys positioniere und welche Helfer ich dafür verwende. Wir nutzen alle meine Props und Sets die auch meine Bilder einzigartig machen. Während Du an deinem Portfolio arbeitest und das Baby fotografierst, stehe ich dir zur Seite und begleite dich bei jedem Handgriff. Ich achte darauf wie Du dich positionierst, wie Du die Kamera hälst und erkläre Dir worauf du achten musst.

 

Wir setzen uns gemeinsam hin und erarbeiten Schritt für Schritt deine Emailkommunikation, so dass Du bei jeder neuen Anfrage genau weißt, was Du schreiben musst und worauf du achten solltest.

 

 

 

Beispiel Babybauch-Fotografie:

Du möchtest dein Porfolio im Bereich der Babybauchfotografie weiter ausbauen und mehr Shootings anbieten. Du weißt nicht welche Kleider du brauchst und wie du die Mama so positionierst, dass sie hinterher aussieht wie eine Göttin.

 

So läuft es ab:

Natürlich organisiere ich auch hier eine werdende Mama für dich. Ich zeige Dir worauf du beim Posing der Mama achten musst und wie ich sie fotografiere. Während Du selbst auch fotografierst unterstütze ich dich und zeige Dir worauf es beim Shooting ankommt. Wir gehen gemeinsam durch meinen Kleiderschrank und Accessoires, die jedes meiner Shootings einzigartig macht und ich zeige Dir, worauf du beim Kauf solcher Roben achten solltest. Ich zeige Dir alle Tricks und gebe dir Tipps, wie Du jedes Babybauchshooting zu einem ganz besonderen Erlebnis für deine Kunden werden lässt.

 

 

 

Gemeinsam können wir über alles sprechen und unterschiedliche Themen im Bereich der Neugeborenen- oder Babybauchfotografie angehen:

  • Kameraeinstellungen
  • Setaufbau
  • Posing
  • Pucken (Props und Posingtisch)
  • Kundenbindung
  • Kundenkommunikation
  • Accessoires und Kleidung

 

 

Dieser intensive Support unterscheidet sich von anderen Coachings, da ich hier keinen strikten Ablauf abfrühstücke und wir auch keine 8 oder 10 Stunden arbeiten. Aus meiner Erfahrung heraus reichen 5 Stunden intensives Arbeiten, um deine wichtigsten Themen zu besprechen. Hier gehts mir um dich und deine Bedürfnisse. Du kannst mir alle Fragen stellen, die dir auf der Zunge liegen und ich gehe individuell auf dich ein.

 

Das besondere: Nach deinem Intensiv Coaching schenke ich dir danach einen exklusiven 48Std. Whatsapp Support. Denn ich weiß, das nach einem solchen Tag, die Fragen meist erst kommen, wenn man wieder Zuhause ist und alles verarbeiten konnte.

 

 

Dein Einzelcoaching kann aber auch ganz anders aussehen. Ich kann dir auch via Zoom weiterhelfen, als Whatsapp Joker, bei einem 1 stündingen ZoomCall oder ich kann dich über mehrere Wochen noch intensiver unterstützen, du bist flexibler und hast den vollen Zugriff auf mich, mein Wissen und sämtliche Tipps und Tricks.

 

 

 

 

 

 

Anfrage

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.