Im folgenden findest Du alle Infos zu den einzelnen Shootings.

Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktiere mich einfach hier.



Babybauch-Shooting

 

 

K O M B I N A T I O N

 

Kombi-Paket für werdende Eltern

 

Bald ist es soweit - Euer kleines Wunder ist bald da! Die ersten Bilder Eures Babys sind etwas ganz Besonderes und halten diese ersten magischen Momente für immer fest. Bei einer Direktbuchung eines Babybauch- und Neugeborenen-Shootings als Kombination, spart ihr auf die Grundgebühr des Neugeborenen-Shootings 50€. Bei Buchung der Kombi ist das Neugeborenen-Shooting aber verbindlich!

 


 

O U T D O O R

 

Outdoorshootings

 

Natürlich können wir Deine Babybauchbilder auch Outdoor, in der Natur machen. Ich kenne ein paar hübsche Plätze für wunderbare Outoorbilder. In den Sommermonaten vergebe ich Termine für Outdoorshootings bis spätestens 1,5 Std vor Sonnenuntergang oder auch am frühen Vormittag.


 

F A M I L I E N-  U N D  

G E S C H W I S T E R B I L D E R

 

 

Bei einem Babybauch-Shooting sind Familien- und Geschwisterbilder immer inklusive. Es kommen keine weiteren Zusatzkosten auf euch zu. Das große Geschwisterchen wird für die Erinnerungen später einmal sehr dankbar sein. Es ist unglaublich wichtig diese ganz besondere erste Zeit mit allen zu teilen und festzuhalten.


 

B A B Y B A U C H - H O M E S T O R Y

 

 

Für ein Babybauchshooting komme ich auch gerne zu Dir nach Hause. In Deinen eigenen 4 Wänden halten wir diese besondere Zeit als Reportage fest.


 

K L E I D E R

 

Babybauchkleider

 

Für Dein Babybauchshooting kannst Du dir bis zu 2 Kleider aus meinem Bestand aussuchen, die Du tragen möchtest. Bei einem Outdoorshooting bringe ich Dir deine Favoriten, die Du dir vorher online aussuchst, mit. Findet Dein Babybauchshooting bei mir im Studio statt, kannst Du auch hier vorher online stöbern, an deinem Termin schauen wir dann was Dir zusagt. Die meisten Kleider sind bis Gr. 44 tragbar. Ich berate dich gerne.

 

 

 



 

Neugeborenen-Shooting

 

 

F A M I L I E N-  U N D  

G E S C H W I S T E R B I L D E R

 

 

Bei einem Neugeborenen-Shooting sind Familien- und Geschwisterbilder immer inklusive. Es kommen keine weiteren Zusatzkosten auf euch zu. Das große Geschwisterchen wird für die Erinnerungen später einmal sehr dankbar sein. Die Babys verändern sich nach der Geburt jeden Tag und es ist unglaublich wichtig diese ganz besondere erste Zeit mit allen zu teilen und festzuhalten.


 

H O M E S T O R Y

 

Gerne komme ich für Eure Neugeborenenbilder auch zu Euch nach Hause. Hier halte ich Eure Erinnerungen in authentischen, ungestellten und natürlichen Fotos fest. Das Shooting von euch als Familie und von eurem kleinen Wunder, ist etwas absolut einzigartiges und besonderes, welches definitiv mit keinem anderen gleich kommen wird. Die Vorraussetzungen für diese Art von Lifestyle Fotografie ist ein helles Zuhause.

 

Die Anfahrt ab 15km (ab Ober-Mockstadt) wird mit 0,80,-/km berechnet.


Fragen zum Neugeborenen-Shooting

 

1.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting?

 

Ich mache die Neugeborenenbilder immer in den ersten 18 Lebenstagen. Bei Frühchen oder Mehrlingen kann es auch mal etwas später sein.

 

 

 

3.

 

Wo findet das Neugeborenen-Shooting statt?

 

Euer Neugeborenen-Shooting findet primär in meinem Fotostudio in 63695 Glauburg-Stockheim statt.

Für eine Neugeborenen-Homestory komme ich aber auch gerne zu euch nach Hause.

2.

 

Wann sollte ein Termin vereinbart werden?

 

Von großem Vorteil ist es natürlich wenn Du dich bereits in der Schwangerschaft für ein Neugeborenen-Shooting anmeldest. So kann ich euch zu 100% einen Termin garantieren.

Aber auch kurzfristige Terminanfragen sind möglich. Schreib mich jederzeit an, sobald Dein Baby auf der Welt ist.

 

 

 

4.

 

Wie lange dauert das Shooting?

 

Die Dauer eines Shootings richtet sich ganz nach eurem Baby. Meistens schlafen die Kleinen nach der Autofahrt zu mir, was ich dann direkt ausnutze. Im Durchschnitt dauert ein Shooting ca. 2-3 Stunden.





Baby-Shooting

 

 

S T U D I O / O U T D O O R

 

Die kleinen wachsen so schnell. Gerade in der Zeit ab dem 3. Monat entdecken sie so viel. Sie beginnen Dinge zu fixieren, sie kommunizieren und lachen sehr viel. Man könnte den kleinen in dieser Zeit einfach stundenlang zuschauen und ich halte diese Momente für Dich auf Bildern fest.

 



1. oder 2. Geburtstag

 

 

S T U D I O / O U T D O O R

 

Der nächste Meilenstein!

Steht Dein Sonnenschein vor seinem 1. Geburtstag?

 

Dann mach diesen tollen Anlass doch zu einem besonderen Erlebnis mit einem Fotoshooting zum 1. Geburtstag. 

 

Du kannst selbst entscheiden.

Mit oder ohne Torte.

Selbst backen oder anfertigen lassen.

Das Set dekoriere ich für Dich in Deinen Wunschfarben.

 

(Verfügbare Farben findest Du hier.)

 



Familie

 

 

O U T D O O R

 

Die schönsten Momente mit Deiner Familie halte ich gerne für euch draußen, in der Natur fest.

Natürlich sind auch vierbeinige Familienmitglieder herzlich Willkommen.

 

In meinem Studio in 63695 Glauburg sind Familienbilder bis max 5 Personen möglich.

 

 



Einschulung

 

 

O U T D O O R  &  I M  S T U D I O

 

Diesen besonderen Meilenstein halte ich jedes Jahr um die Einschulung herum, in Bildern fest. Dieses Mini-Shooting Angebot beinhaltet individuelle Bilder deines Schulkindes und Bilder als Familie.

 

Das Shooting findet überwiegend im Freien statt, kann aber bei schlechtem Wetter auch ins Studio verlegt werden.