Du wirst immer ein Kind haben, aber nur ein Jahr ein Baby...

 

 

Nie wieder wird euer Kind so viele Veränderungen durchmachen wie im ersten Lebensjahr. Möchtet ihr die Entwicklungsschritte in wunderschönen Erinnerungen festhalten, dann habe ich genau das Richtige für euch.

 

 

3 Fotoshootings und dazu ein wunderschönes Fotobuch  + eine Triplex Collage

 


Die Shootings finden im Alter von 7-18 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten statt.

 

In den ersten Lebenswochen sind die kleinen noch sehr verschlafen und noch so zart, in diesem Alter lassen sich super schöne Neugeborenenbilder zaubern.

 

Mit 6 Monaten sind die Babys meist schon sehr interessiert und stützen sich in Bauchlage ganz toll ab. Sie spielen mit ihren Händchen und Füßen, drehen sich und sitzen teilweise schon.

 

Und das Shooting um den 1. Geburtstag ist sowieso etwas ganz besonderes. Euer Baby wird 1 Jahr alt und damit endet auch die Babyphase.

 

 

Das Highlight - 1 Jahr später - ist dann euer 19x19 Fotobuch und die 15x15 Triplex Collage.

 

Grundgebühr je Shooting: 250€ + Bilderpaket (ab 250€) = Gesamtpreis

 

Dauer der Shootings:

Neugeborenen-Shooting:   ca 2-3 Std

Baby Shooting 6. Monat:   ca 45min.

Shooting zum 1. Geburtstag:   ca 45-60min.