Silas - 29 Tage
Silas war am Tag seines Shootings bereits 29 Tage alt. Die Eltern hatten sich kurzfristig für ein Shooting bei mir gemeldet und ich konnte es spontan einrichten. Der kleine war super entspann und hat fast das ganze Shooting verschlafen. Der Papa des kleinen hatte einen ganz besonderen Wunsch, den ich umsetzen sollte - mache ich sehr gerne! Ich gehe gerne auf eure Wünsche & Vorstellungen ein und versuche alles mögliche möglich zu machen. Wie auch hier. Seht selbst...

Constantin ist da! Neugeborenen-Shooting in meinem Studio
So eine tolle Familie! Wir konnten hier wieder richtig tolle Momente einfangen und Erinnerungen schaffen.

Familien-Mini-Shooting am Teich
Diese tolle kleine Familie hat mich zum Familien-Mini-Shooting besucht und wir trafen uns an einem meiner Lieblingsplätze. Die kleine Maus war super gut drauf und so entstanden zuckersüße Erinnerungen.

Neugeborenen-Shooting in meinem Studio mit Ela!
So ein zauberhaftes Mädchen - Ela, 11 Tage. Hier konnte ich einige Posen und verschiedene Fotos machen. Zum Schluss wurde sie wach, was einfach super war, denn so konnte ich auch nochmal ein paar Wachfotos machen. Bei diesen kleinen sind Wachfotos einfach süß.

Emilia ist da! Neugeborenenshooting in meinem Studio
Emilia besuchte mich mit 10 Tagen. Ich konnte sehr schöne Erinnerungen festhalten. Die Farben habe ich auf rosa und grau reduziert - passend zu den Farben in ihrem Zuhause.

Babybauchshooting am Teich - Glauburg
Mit Steffi und ihrer Familie traf ich mich an einem meiner Lieblingsplätze zum Babybauchshooting. Steffi trug unter Anderem 2 meiner Kleider.

Babybauchshooting im Frühling - in Ransadt
Bei diesem Babybauchshooting hatten wir so ein Glück mit dem Wetter. Und dann stand dort auch noch ein blühender Busch. Es passte alles einfach perfekt. Nadine, das Kleid, der Kranz, das Licht, die Blüten. Die Familie war super entspannt, das Wetter toll und die Stimmung ausgelassen. Ich denke, hier konnte ich ganz besondere und wunderschöne Erinnerungen schaffen.

Nelio ist da! Neugeborenenbilder in meinem Studio
Dieser zarte kleine Bub hat auch mein Herz erobert. Das Shooting mit ihm verlief reibungslos, die Eltern sowie Nelio waren sehr entspannt. Wir konnten ganz tolle Erinnerungen schaffen. DANKE für euren Besuch!

Mayla ist da! Neugeborenen-Shooting in meinem Studio
Diese süße Maus hat ihr Shooting mit ihren 8 Tagen hervorragend gemeistert. Sie hat es quasi komplett verschlafen. Ich konnte ganz tolle Bilder machen und freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte.

Leni wird 1 - Fotoshooting zum 1. Geburtstag
Die kleine Leni durfte ich bereits als Neugeborenes fotografieren. Ich begleite diese tolle Familie schon seit der Schwangerschaft. Dieses Set finde ich besonders toll, die Brauntöne mit dem Mint und Rosa, passen einfach super.

Mehr anzeigen