Leonard war der erste der meinen neuen Hintergrund bei seinem Fotoshooting zum 1. Geburtstag testen konnte. Ich finde die Farben mit dem dunklen Holz harmonieren sehr. Es sind eine Menge toller Bilder entstanden, so dass die Eltern die komplette Galerie kauften und von mir ein Fotoalbum mit allen Bildern geschenkt bekamen. Wir hatten alle sehr viel Spaß, danke dass ihr mich besucht habt! Happy Birthday kleiner Mann!

Lisa und Dennis erwarten ihr 3tes kleines Wunder und haben mich für ihr Babybauchshooting in meinem Studio besucht. Es war so schön dass ihr da wart!

Diese süße Maus hat mich mit ihren 14 Tagen in meinem Studio besucht und ihr erstes Fotoshooting komplett verschlafen. Super schöne und goldige Aufnahmen konnte ich machen.

Auch dieses süße Paar kam im Januar zu mir ins Studio um diese schöne Zeit in Bildern festzuhalten. Sina brachte ihre eigenen Kleider mit und sah darin wunderschön aus! Ich bin schon ganz gespannt darauf das kleine kennenzulernen! Danke dass ihr da wart!

Dieser kleine Mann war am Tag seines Shootings bereits 19 Tage alt und so neugierig und wach! Der kleine hat mein Herz erobert und viel gelacht. Wir konnten super schöne Aufnahmen machen.

Dieses goldige Paar kam zu mir um diese wunderschöne Zeit in Bildern festzuhalten. Auch Jasmin entschied sich für 2 meiner Bellykleider aus meinem Bestand. Es war so schön dass ihr da wart! Ich freue mich schon sehr auf das kleine Wunder!

Diese hübsche werdende Mama hat mich im Januar für ein Babybauchshooting in meinem Studio besucht. Sie hat sich 2 meiner Bellykleider ausgesucht und sie sieht darin einfach wunderschön aus! Danke dass Du da warst!

Diese süße Maus hat mich noch in meinem Urlaub besucht. Das Babynest-Gießen hatte auf FB ein Neugeborenen-Shooting verlost und diese Zuckermaus bzw ihre Familie hat es gewonnen! Ich wollte dann nicht mehr bis Januar warten, also habe ich in meinem Urlaub eine Ausnahme gemacht und die 4 zu mir eingeladen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Juna - 10 Tage - hat so toll migemacht. Sie war zwischendrin wach aber so tiefenentspannt, unglaublich. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Auch in diesem Jahr gab es bei mir wieder die Weihnachts-Minis. Jedes Jahr aufs neue, lasse ich mir andere besondere Sets einfallen. Ob in meinem Studio oder draußen zwischen Tannenbäumen. Im letzten Jahr habe ich mir ein tolles neues Set - das ich vorraussichtlich 2020 wiederhole - einfallen lassen: die Backstube. Eines meiner Lieblingssets. Die Sets kamen wieder super an und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen der mich in meinem Studio oder on Location besucht hat!

Dieses süße Pärchen hat mich im Dezember für ein Babybauchshooting besucht. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und konnten ein paar schöne Outdoorbilder zaubern! Es war so schön dass ihr da wart!

Mehr anzeigen